Freitag, 12. Oktober 2012

Autsch

Man sollte nicht so stürmisch sein. Aber was macht man nicht alles um ein perfektes Foto von seiner Gummimaus zu erhalten.

Also hier eine kleine WARNUNG von mir....... macht das auf keinen Fall nach ; )

Sobald jemand in einer Krabbelgruppe zu euch sagt...... 

oh das wäre aber ein tolles Foto, hat jemand zufällig einen Fotoapparat dabei????
Seit nicht so blöd wie ich..... springt auf..... 
zückt euer Handy und schaltet die Kamerafunktion ein....
schmeißt euch auf den Boden Richtung Kinder und macht ein Foto nach dem anderen.
ERSTENS es wird sowieso nichts... weil alle Kinder bereits weg sind.
ZWEITENS hinschmeißen ist keine Gute Idee.... sieht euch das Bild an.
DRITTENS alle anderen Mütter glotzen euch total bescheuert an..... NEIN dein Kind ist NICHT drauf.


Nimmt meine WARNUNG erst....
sie kommt von ganzen ♥ herzen

Für alle die mich noch nicht kennen....
Ja, ich liebe Technik und ja, ich habe überall mein Handy dabei.

eure
flunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen