Donnerstag, 5. Juli 2012

Wo ist nur die Zeit hin? oder HILFE

kaum ist dein Kind auf der Welt, schon hat man keine Zeit mehr. Dann hat man meistens so viele Sachen im Kopf was noch gemacht werden muss, aber wie immer nicht dazu kommt..... leider

Im Moment bin ich gerade am Aufbauen meiner Homepage.... ich versuch es zumindest. Das kostet mich aber soviel Zeit, das ich zum nähen, bloggen usw. gerade nicht komme *rpf* oder wie es eine Maus sagen würde *naaaaaaaf*

Irgendwo muss ich doch noch meine HTML Kenntnisse von früher heraus kramen können, oder???? Mhhhh ist aber auch nicht einfach. Es kennt sich aber auch keiner in meinem Umfeld aus damit..... zu schade. Zahlen möchte ich aber auch nicht dafür. Das WWW oder auch GOOGLE genannt kennt auch keine wirkliche Hilfe......

Die Profis an der Front erklären es meistens für fortgeschrittene und lassen immer ein paar Stufen dazwischen aus. Ich weiß ich weiß ...... kauf dir halt ein Buch.... stellt euch vor das hatte ich mal. Ist wohl beim letzten ausmisten zu *brauchichdochnichtmehrweilseitjahrennichtmehrbenutzt* geworden und musste Gummimaus zu liebe weichen. 

Hier also mein AUFRUF bzw. eher AUFSCHREI mittlerweile....

Weiß jemand wie man seinen Blog in seine eigene Homepage mit einbindet ohne das lästige Hintergründe, Überschneidungen oder zuviele Bildlaufleisten zu sehen sind???????? 

Bisher habe ich es nur geschafft den iframe Code einzubinden und meiner Gummimaus den Schnulli zu liefern ; )




Nein Quatsch..... ansonsten würde ich ja nicht aufschreien. Ich habe alles versucht was geht. Das Internet befragt ..... die Größen umgestellt..... aber nichts stellt mich zufrieden. Vielleicht liegt es ja daran...... 

Also HILFE an alle da draußen.....

eure 
flunny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen