Dienstag, 31. Juli 2012

Schokikosmetik

dieses mal eine andere Geschmacksrichtung.....

Wie ich euch bereits beim Strandgeldbeutel, Probestück und Probestück II gezeigt habe, kann man bereits vorhandene Anleitungen pimpen.

Hier wieder ein weiteres Meisterwerk ; ) von mir. Aber ich muss euch ehrlich gestehen..... etwas Geduld braucht man schon dafür. Ich habe mich auch schon bei einer Verpackung verschnitten obwohl ich schon ein paar gemacht hatte.

So etwas tz tz tz....... da merkt man mal wieder das man auch mal voll auf dem Schlauch stehen kann. Aber wohin ich auch gehe..... ich steh immer noch drauf. Vor allem meistens beim zuschneiden.

Aber hier hat wieder alles geklappt.
ALPENMILCH


Dieses mal ist der Reißverschluss weiß. 
Ich habe euch für das Foto die Klammer mit rein gemacht. 
So sieht man die Abtrennung in der Mitte besser.


Ich würde sagen das wird eine Kosmetiktasche. 
Der Mittelteil ist nicht so stabil und kann daher schön ausgebeult werden.
Oder was meint Ihr???? Weitere Vorschläge sind erwünscht.

eure 
flunny


1 Kommentar:

  1. Wow! Ich finde das total, den Milka wird nur ein paar Kilometer von mir produziert und es verbindet mich ein wenig mit der Heimat (und natürlich Schokolade :D). Der grüne Pünktchenstoff gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen