Dienstag, 3. Juli 2012

Probestück II

ich kann mich einfach nicht entscheiden..... Milka oder Ritter Sport. Mmmmmhhhh beides irgendwie schön auf seine weise.

Dieses mal konnte ich ebenfalls nicht die Finger davon lassen und habe mir etwas zusätzliches zur Ursprungsanleitung ausgedacht. Wenn ich ehrlich bin hat mir hierbei gedanklich Seezwerg geholfen.

Daher hier eine kleine Anmerkung -> DANKE Seezwerg

Hier habe ich fast passend die Reißverschlussfarbe gewählt. 


Man kann die Tasche als Kosmetiktäschchen verwenden. 
Es hat eine kleine Trennwand zwischen drin. 
Diese ist etwas locker geworden, daher kommt in den nächsten Tagen noch ein Exemplar dazu. 


 Habt heute noch viel Spaß. 

eure
flunny

Kommentare:

  1. Das Schokotäschchen ist ja cool, und überhaupt find ich deinen Blog klasse, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment. Ich habe mich sehr darüber gefreut *megagrins* Manchmal weiß man ja nicht ob man gehört wird..... aber du hast mir den Glauben wieder gegeben weiter zu machen.

      DANKE daher Dagmar

      LG flunny

      Löschen
  2. Hey, was für eine tolle Idee zum Verschenken,denn jeder hat doch eine Lieblingsschokolade! Vielen Dank für den tollen Post :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marii..... das hat mich sehr gefreut. In deinen Cursor habe ich mich gleich verliebt.

      lg
      flunny

      Löschen