Dienstag, 5. Juni 2012

Was soll ich sagen...

was tut man nicht alles für seine große Liebe......

Ja ihr seht richtig rot/weiß. Das wird in den nächsten Wochen meine Farbe sein. Ich habe versprochen endlich die gewünschten und offenen Projekte anzugehen. Es soll ein T-Shirt und ein Kissen werden. Natürlich mit den Farben meines Fans von FCB.

Das T-Shirt wird hoffentlich wieder im Stadion getragen..... bei Stehplatz ist das Kissen wohl überflüssig und muss daher daheim bleiben. Aber mit einer extra Portion liebe bringen beide den FCB glück.

P.S.: ja ja ich weiß, der Stoff gehört gebügelt. Wer sich beschwert kann ja gern vorbei kommen und mir helfen. Ich hab hier ein paar Meter ;P

Kommentare:

  1. Liebes Flunsal, habe leider keine Zeit zum Kommen,
    würde Dir gerne helfen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein, daß plötzlich über Nacht aus Sternen, Haifischflossen werden?
    Ich glaube schon. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren kleine flunsal die alles umgestellt haben. Ich bin aufgewacht... habe rein geschaut.... und siehe da.... es waren Flossen da. Dann habe ich mir die Augen gerieben.... gezwinkert.... aber die Flossen sind nicht weg gegangen. Das hat mich sehr gefreut. Die flunsal haben natürlich gleich ein Lob von mir bekommen. Sie hatten aber leider keine Seezwerge auf Vorrat.

      Löschen