Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni


Es ist wieder mal soweit. Es kam viel zu schnell dieses mal. Jetzt verfliegen nicht nur die Tage und Wochen, sondern auch schon die Monate. Es dauert zwar immer bis ich die Bilder online gestellt habe, aber die Mühe lohnt sich immer wieder finde ich. 
Oder was meint Ihr????


Heute früh hat unsere Gummimaus ihren Spielschrank entdeckt. Was ist jetzt ein Spielschrank werden sich einige fragen. Hier eine kurze Erklärung: Ein Spielschrank ist einfach nur ein Schrank in dem ihre Spielsachen sind. Er ist auf der Höhe, in der auch ohne Probleme eine Gummimaus dran kann. Bisher hat es nicht richtig geklappt mit dem Türe öffnen. Die Tür geht immer wieder zu sollte diese nicht bis zu einem bestimmten Winkel geöffnet sein. Was hat sie sich natürlich geschnappt? Ja genau, den Fußball. Wir sind nämlich für ...schland : )


Kurz danach musste ich wie immer in die Küche um Frühstück zu machen. Hier unsere neueste Errungenschaft. 
Bin immer noch stolz drauf, daher auch ein Bild im Blog.


Die üblichen Haushaltstätigkeiten sind natürlich auch von mir abzuleisten.


Danach ab ins Auto und die neue CD eingelegt. 
Die Gummimaus soll ja schon mal English lernen ; )


Wir waren zum Musikgarten unterwegs. Heute war das erste Treffen,
haben wieder viele Baby´s und Mami´s kennen gelernt. 


Danach eine Stärkung daheim. Brotzeit war angesagt.


Dann musste Gummimaus vor lauter Singen die Augen ausruhen. 
Ich konnte kurz ins neue Buch rein lesen und etwas entspannen. 


Hat aber nicht lange angehalten und sie war wieder wach. Was haben wir fest gestellt. 
Ja....... es regnet schon wieder. Hört es auch mal wieder auf????? 
Leider kann man es nicht so sehen. Aber es hat total geschüttet.


Daher haben wir uns lieben Besuch eingeladen. Nicht nur zum Spielen sondern auch zum ratschen.


Der Besuch hatte sogar eine Zeitung mit. Jetzt weiß ich wieder warum ich mir die nicht kaufe.


Die Badewanne nach dem Besuch schnell eingelassen für die Kleine bevor es was zum Abendessen gibt.



Als alles erledigt war..... noch zum Trockner runter... es ist mal wieder soweit.... 
jaaaaaaa die blöde Wäsche wartet schon wieder.


Jetzt habt ihr hoffentlich Spaß gehabt und wurdet schön unterhalten über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße 

eure 

flunny

Kommentare:

  1. Die Kleinen nehmen einen ganz schön in Beschlag, nicht wahr.
    Der Tag dürfte ruhig noch ein paar Stunden mehr haben :-)
    Bei uns ist´s nicht anders.
    Und wenn dann noch ein paar Kinder dazu kommen, kommt zum Zeitproblem oftmals noch ein Logistikproblem.
    Einen schönen Tag hattet Ihr, so lief das bei uns damals auch ab.
    Ich hoffe, der Regen hört bald auf und wünsche Euch einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es Tanja und zum Hobby dem nähen komme ich nicht zur Zeit. Aber irgendwie ist es schön zu hören das es anderen auch so geht.an zweifelt manchmal an sich selbst.

      gglgz ; ) flunny

      Löschen