Dienstag, 20. März 2012

Mein Tag

Ja ihr seht richtig ..... es ist 3:39 Uhr. So fängt also mein Tag an. Mein erstes Geschenk für heute ist ->>>> Dizi ist raus gefallen. Als new Mami kann man auch nicht viel erwarten an seinem Geburtstag. Komisch ist es ja schon, das erste mal mit kleinen Wurm im Schlepptau. Vor einem Jahr habe ich noch mit Kugel im Bauch gefeiert. Aber wie es so im Leben ist, wächst man mit seinen Aufgaben. Was für mich bedeutet jetzt auch mal mitten in der Nacht aufzustehen. Dafür erwartet mich ein wunderschönes "guten morgen lächeln" von meiner Tochter, wenn wir später aufstehen.

Ich habe mir für heute vorgenommen, soviel Bilder vom Tag zu machen, wie alt ich geworden bin. Mal sehen ob es klappt, oder ob es doch nur ein paar Bilder werden


Um 7:00 Uhr war es dann soweit, aufstehen war angesagt und ein Lächeln abholen :D


Dann habe ich etwas gefunden und mich gefreut....


Wir haben marsupilami guten Morgen gesagt....


Emilia hat gefrühstückt....


Jeder sollte an seinen Geburtstag doch auch schön sein ;)


Frühstück ist natürlich auch wichtig... (ja ja ich weiß, so wird man die Pfunde nicht los)


Eine kurze Pause im Wasserbett eingelegt. Frau sollte doch früher in´s Bett gehen...


Bald ist auch dieser Teil am Ende.... leider aber Entspannung muss sein.


Mein neuer Platz.....



Mein Liebling hat auch einen bekommen :)


Sie hat sogar eine extra Beleuchtung...


Ich natürlich auch.....


Für mein neues Brett.....


Oder Futter für meine Maschine....


Es soll auch alles gerade werden....


Meine kleinen neuen Helferlein....


So sieht mein neuer Stehplatz aus.....


Reichlich Platz für Ideen.....


Sollte alles nicht klappen, kann mir der neue Freund helfen....


Bei der Entdeckung meiner Geschenke ist Emilia das erste mal ausgeritten....


Ich habe viele liebe Anrufe erhalten....


In die Stadt um noch etwas zu kaufen....


Mir ist echt der Faden gerissen ;) nein Quatsch ausgegangen...


Ein paar Schuhe für den Mann....


Eine Belohnung habe ich auch erhalten....


Als Abendessen zur Stärkung....


 Gearbeitet habe ich natürlich auch heute....


Ein neues Spielzeug für Emilia von Hobbykeller geholt....


Wegen der Erkältung.....


War dann kuscheln angesagt, aber nur für die Zehen.....


Frau pflegt sich auch in der Nacht.....


Was man nicht alles dem Mann zu liebe trägt.... daher gute Nacht.



Aber jetzt viel Spaß beim zählen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen