Samstag, 31. März 2012

Das goldene M

heute waren wir mal wieder seit einer Ewigkeit beim goldenen M zum essen. Ich wäre ja beinahe vom Stuhl gefallen..... 3,99 € für lächerliche 4 Shrimps..... was soll man dazu noch sagen? Natürlich zahle ich gern fast 1,00 € pro Shrimp. Die Panade war natürlich fast genauso groß wie der Shrimp selber, aber was soll´s. Damit nicht genug..... der kleine Milchshake hat wohl über die Jahre auch abgenommen. Der Preis ist natürlich gleich geblieben. Ist ja auch kein Wunder, bei dem Design. Die Bedienung war auch schon mal freundlicher und konnte auch lesen. Meine Sachen waren wie immer nicht fertig und mussten erst nachgeliefert werden. Bis ich dann alles hatte, war nicht nur mein Shake alle, sondern alles andere bereits aufgegessen. Aber man isst gerne in Etappen oder allein, kein Problem. Wenn man dann die Mitarbeiterin noch darauf hinweisen muss, das noch etwas fehlt und man nur ein.... "oh" erhält ohne Entschuldigung oder tut mir leid habe ich wohl vergessen/verdrängt... wundert man sich schon wo das ganze Geld hinfließt. Wohl nicht in die Ausbildung.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen