Samstag, 6. Oktober 2012

Einkauf

Stressig aber schön war es. Gummimaus und ich waren mal wieder seit langem in der Stadt und haben eingekauft. Natürlich haben wir nicht nur Arbeitsmaterial wie Garn und Vlieseline gekauft.

Es waren auch ein paar schöne Schuhe mit dabei.


Wir müssen uns für den Winter schon einmal richtige Schuhe besorgen. 
Leider habe ich seit Gummimaus eine Schuhgröße zugenommen
Mir passen daher keine alten Schuhe mehr. Ohhh wie schade..... *hüstel*


Angezogen schauen sie noch viel besser aus. Die Jeans kann man auch locker in den Schuh stecken.
So etwas habe ich schon länger gesucht *freu*
Für´s Wichteln habe ich auch schon etwas gefunden.
Jetzt muss ich dann in den nächsten Tagen nur noch an die Vlieseline. 
Hoffentlich wird alles so wie ich es mir gedacht habe.
Mehr dann wenn wieder ein Ergebnis fertig ist. 

eure
flunny


3 Kommentare:

  1. Hast du von den schönen Schuhen auch ein Foto? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe flunny,
    diese Schuhe muß Frau einfach besitzen. Ich habe aus guter Quelle gehört,daß
    dieses Paar eine Zwillingsstiefelschwester hat.
    Gruß Dein Seezwerg

    AntwortenLöschen