Dienstag, 2. Oktober 2012

Dawanda flunsalpunktde

Seit gestern bin ich auch bei Dawanda zu finden. Das war auch mit einer der Gründe warum ich mich hier so selten hab blicken lassen. Es war ganz schön anstrengend dies auf die Beine zu stellen, aber am Ende ist man schon etwas stolz *stolzaufmichbin*

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei meinen Shop vorbei schaut. Oder bei den ein oder anderen Sachen mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Seite von Dawanda.



Es werden demnächst noch mehr Artikel folgen.
Leider ist meine Zeit sehr knapp. Es gibt ja noch meine süße Gummimaus.
Sie geht nicht in die Krippe und Oma oder Opa sind weiter weg *schnief*
Aber die Mamis unter euch kennen das ja......
Wenn also jemand einen Tipp zum Zeitmanagement hat.... hinterlässt mir einfach ein Kommentar.

Viel Spaß beim stöbern.

eure
flunny


Kommentare:

  1. Liebe flunny, ich habe dich schon besucht auf Dawanda.
    Gruß dein Seezwerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Seezwerg,

      ich hab es bereits gesehen und mich total darüber gefreut.
      *knutsch*

      flunny

      Löschen