Sonntag, 24. Juni 2012

Weltoffenheit

wir waren heute in Hamburg ganz kurzfristig unterwegs. Unsere Gummimaus kurzerhand eingepackt und ab nach Hamburg von München aus. Es hat ca. 20 Minuten gedauert und dann waren wir schon da.

Ihr glaubt mir nicht..... ok ok überredet das kann nicht sein. Tatsächlich waren wir auf den Hamburger Fischmarkt unterwegs.

Ich hatte wie man leider nicht mehr sehen kann leckere Shrimps mit Kräutersoße. Mein Hunger war mal wieder schneller als mein Finger am Abzug meines IPhone. 


 Mein lieber Mann ist sogar mit Jever Bier ausgekommen.... 
Was für einen Bayern wirklich nicht schlecht ist. 


Als Nachspeise gab es auch noch Crepes mit Nutella *schäm*


Selbst ein Captain war mit dabei ; )


Danach haben wir noch kurzerhand in Griechenland vorbei geschaut. Ist auch keine Strecke von Hamburg nach Griechenland. Für uns waren es ca. 5 Minuten Fußmarsch. Jetzt braucht ihr aber nicht denken jetzt spin.. sie ganz. Ein paar Meter entfernt war heute der 8. Griechisch-Bayrischer Kulturtag

Es war aber leider viel zu voll um richtig schöne Fotos zu machen. Wir hatten auch die Gummimaus dabei und konnten uns daher nicht so lange aufhalten. Vielleicht hätten wir ein paar Bekannte getroffen.....

Für euch daher noch einen schönen Sonntag. 

Viel Spaß noch beim Fußball anschauen.
Wer wird wohl unser Gegner werden??????

eure
flunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen