Donnerstag, 28. Juni 2012

Probestück

es ist vollbracht. Viel Schweiß, Nerven und Fummelei hat es gekostet, aber die erste ist fertig.

Es haben auch viele Schokopapier für mich gesammelt. Diese habe ich nach dem säubern fleißig mit Buchbinderfolie beklebt. Am besten auf mehrere Tage aufteilen...... das sparrt Nerven ; )

Als Einlage habe ich einen kleinen Rest aus Wachstuch verwendet. Hier habe ich einen Geradstich gewählt, nicht wie in der Anleitung beschrieben. 


Ein Foto von außen..... da bekommt man gleich wieder Lust auf Schoki : )


Findet Ihr den Fehler? JAAAAAAAAA *heul* das ist mir beim umdrehen passiert.....


Viel Spaß für euch zum ausprobieren. Hier noch der Link zur Anleitung.

eure

flunny





Kommentare:

  1. Hallo flunny, Reißverschluß ade, nach so einer
    Schwerarbeit, schade,schade, schade.
    Gruß dein Seezwerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde von meiner besten Seite repariert. Jetzt muss ich nur noch einen Faden drum rum nähen damit es auch hält. Gummimaus hat sie bereits entdeckt und geschmacklich für sehr gut befunden. ; )

      Löschen