Donnerstag, 21. Juni 2012

KITA bag

seit gestern Abend ist sie fertig. Die neue KITA bag.....

Es war diesmal nicht so leicht passende Farben zu finden. Aber am Ende schafft man es doch immer.

Hier ein kleiner Ausschnitt vor der Fertigstellung.


Ich finde die Henkel dauern immer am längsten. 
Wenn jemand also einen Tipp hätte für mich wie es schneller geht...... nur zu..... ich würde mich freuen.



Das Innenleben besteht wie immer bei dieser Tasche aus Wachstuch. Die meisten erkennen es vielleicht.... ja  es ist vom bekanntesten Möbelhaus. Bisher hat mich kein anderes Wachstuch überzeugen können.


Die erste Tasche mit Logo ist es auch.... *freu*



Siehe da, schon ist sie fertig..... nein Quatsch so schnell geht es nun auch wieder nicht ; ) 
Ich habe die Schere für euch daneben gelegt um die Größe gut darstellen zu können. 


Sieht sie nicht total niedlich aus?????? 


Man will dann gleich auch nochmal in die KITA, oder was meint Ihr????

Demnächst mehr
eure
flunny

Kommentare:

  1. süß geworden ... stell mir grad die Kleinen vor, mit der Tasche in der Hand auf dem Weg zur Kita :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du schreck..... das könnte ja bald sein..... aber nein, ich bin aufgewacht und hab festgestellt wir haben unsere kleinen Mäuse noch ein wenig länger bei uns : D

      flunny

      Löschen
    2. Liebeflunny, nicht mehr lange, denn ich hole sie heute ab und die
      kleine Anna-Lena wird die Kitatasche mit stolz tragen. Ihre Mama Susanne und sie
      lieben die Farben Lila und Rosa, damit ist die Tasche perfekt.
      Lg Die Abholerinn ,-)

      Löschen