Samstag, 30. Juni 2012

KITA bag III

es ist wieder eine Fertig geworden. Wurde auch langsam Zeit..... ich hatte schon Nähentzug. Kann man das überhaupt haben????? Mhhhh jedenfalls hat es sich so angefühlt. Aber wenigstens hatte mein Kopf keine Pause und mir sind einige Ideen in der Zwischenzeit eingefallen. Die werden wohl in kürze folgen...... sollte meine Gummimaus nichts dagegen haben ; )

So sieht es bei mir immer am Anfang aus.....


Bevor die einzelnen Elemente seinen Platz finden....


Auch mein Label ist wieder dabei....


Hier etwas verschwommen weil es schon etwas spät war......


Aber am Schluss ist es immer zum verlieben....


Wollt Ihr auch eure Stücke manchmal nicht hergeben?
Aber was macht man nicht alles für Kinder : )

eure
flunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen