Freitag, 15. Juni 2012

1/3 .... schland

ich habe es seit langem wieder mal geschafft mir die Fingernägel zu lackieren.... juhuuuuuu

Es ist dieses mal sogar was geworden. Normalerweise habe ich immer Kratzer oder ähnliches kurz danach im Lack. Ich gehöre anscheinend nicht zu diesen Frauen denen Fingernägellackieren in die Wiege gelegt wurde ; )

Hoffentlich sieht dies bei der Gummimaus mal anders aus....

Hier also mein Werk......


.... ich habe den gelben Nagellack (Nr. 355) von Kiko verwendet. Dieser lässt sich sehr gut auftragen und deckt bereits nach dem zweitenmal auftragen sehr schön. Auch in glänzend kann man diesen Nagellack im Sommer wie in Winter tragen. 


Diesesmal habe ich ausprobiert wie er aussieht mit einem Matt-Effekt. Hatte auch noch genügend Zeit, da die Gummimaus beschlossen hatte lange zu schlafen. Ich habe den Nagellack von Manhatten ausprobiert wie ihr seht.


Hier könnt ihr den Nagellackeffekt noch einmal von der Nähe bestaunen. Man merkt nicht das der Nagellack von Kiko vorher glänzend war. Achtet aber darauf das alle Ecken mit Matt-Effekt bestrichen wurde, ansonsten scheinen ein paar glänzende Stellen heraus. Diese sieht man aber erst bei genauer Betrachtung des einzelnen Fingernagels.


Hier noch einmal für euch die beiden verwendeten Nagellacke.


Solltet ihr jemals einen Kiko-Laden betreten....... ACHTUNG Suchtgefahr..... 

Es gibt reichlich Nagellacke und vieles mehr nicht nur zum ansehen. Ihr könnt alle möglichen Farben an euch selbst ausprobieren. Ebenfalls sind die Mädels gerne bereit euch weiter zu helfen oder ein paar Tipps weiterzugeben. Solltet ihr jemals in Südtirol oder Italien einen solchen laden entdecken. Stürmt rein...... die Produkte sind alle um ca. 1,00 € günstiger. Ich habe mich z.B. mit diesen Nagellack und einer Wimperntusche eingedeckt. Leider sind die Verkäuferinnen nicht immer gleich freundlich....

Wart Ihr auch schon mal bei Kiko und wie findet Ihr diesen Laden?

Liebe Grüße
eure
flunny

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Farbe :) Ich liebe Gelb auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ti,

      ich auch...... oder aber auch türkis. Das waren schon immer meine Farben. Dieses Jahr habe ich sogar glück. Beides ist angesagt : )

      lg flunny

      Löschen
  2. wundervolle Farbe, richtig schön sommerlich ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in in türkis und wurde schon zigmal darauf angesprochen.
    lg Seezwerg

    AntwortenLöschen